Bahia: Violinen-Diebstahl macht Probleme

In Salvador / Bahia wurden vor kurzem 3 Musiker nach einem Konzert überfallen und es wurden ihnen unter anderem auch die Violinen abgenommen. Dieser freche Überfall beschäftigt zur Zeit Salvador. Die Diebe hatten sich aber bei den Violinen verkalkuliert. Scheinbar waren diese für sie Gegenstände ohne Wert. Sie warfen diese auf den Müll, wo jetzt 2 der geraubten Instrumente gefunden wurden. Nach der Dritten wird noch gefahndet, das Hauptaugenmerk liegt auf den Müllkippen.

Einer der Beraubten, ein Argentinier, kann zur Zeit noch verfolgen, was mit seiner geraubten Kreditkarte passiert. Vor kurzem wurde sie in einer Pizzeria im Stadtteil Barbalho benutzt, obwohl sie gesperrt war.

Die Polizei hat nach "Correia de Bahia" keine Spur von den Kriminellen (
A polícia ainda não tem pistas dos criminosos).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Betontürme von Barcelona: Auch Betonschrott macht anhänglich

In Treue fest zum Atom

Der Mindestlohn in Spanien durchbricht die 1.000 Euro-Grenze