Samstag, 10. Januar 2009

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kachelmann!

Dem "Correio de Bahia" (Brasilien) war ein Zwischenfall im Deutschen Fernsehen eine Nachricht wert. Unter der Schlagzeile "Gato invade previsão de tempo em estúdio de TV alemã" (Katze dringt während Wettervorhersage in Studio des deutschen Fernsehens ein) wird ein Zwischenfall vom letzten Dienstag wiedergegeben, bei dem eine Katze die Wetterprognosen von Herrn Kachelmann gestört hat.

Ein Video über den Zwischenfall ist wohl bei Youtube im Internet zu sehen. Der Internaut Charles Lopes aus Recife meint dazu: "Mir hat die Reaktion des Sprechers gefallen, denn er zeigte, dass er ein Gefühl (carinho) für Tiere hat, Glückwunsch (parabéns)!

Informationsquelle: Correio de Bahia, Gato invade previsão de tempo em estúdio de TV alemã