Überfall auf Bus: Passagier schießt zurück

Der Correio da Bahia berichtet, dass heute morgen im Stadtteil Águas Claras von Salvador Bahia ein Bus von 2 Angreifern überfallen wurde. Im Bus eröffnete daraufhin ein bewaffneter Passagier (passageiro armado) das Feuer auf die Angreifer. Es kam zu einer Schiesserei im Bus, unter den ungefähr 30 Passagieren brach eine Panik aus. Glücklicherweise wurden nur die Angreifer verletzt. Ein Notfallwagen des "Serviço de Atendimento Móvel de Urgência (Samu)" kümmerte sich um die ärztliche Versorgung der Angreifer, die zwischen 25 und 30 Jahren alt waren.

Durch den Vorfall kam der Morgenverkehr in Salvador zum Erliegen (o trânsito ficou congestionado).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Betontürme von Barcelona: Auch Betonschrott macht anhänglich

In Treue fest zum Atom

Der Mindestlohn in Spanien durchbricht die 1.000 Euro-Grenze