Dienstag, 26. Mai 2009

Zwischenbilanz Blog III

Ab heute hat mein Blog einen neuen Titel. Der alte Titel "Angelesenes aus aller Welt" wurde ein wenig zu eng, schliesslich liest man nicht nur, sondern macht auch eigene Beobachtungen. Mit dem Titel "Soweit das Auge reicht" kommen auch Titel und Web-Adresse zusammen.

Nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" habe ich auch das Layout ein wenig verändert in der Hoffnung, dass der Wechsel positiv aufgenommen wird.

Die beliebtesten Beiträge waren seit 1.Januar:
Erzbischof von Recife: Abtreibung schlimmer wie Hitler's Judenverfolgung
Autodiebe bingen Millionär ins Gefängnis
Brüssel lernt die Katalanen kennen

Die Bestenliste habe ich unter Berücksichtigung der Zugriffe und der Verweildauer zusammengestellt.

Mein Parallel-Blog, früher "Kurznachrichten" tituliert hat jetzt den Namen "Kurz & Bündig" und kann über Rubrik "Kurznachrichten" rechts oben in diesem Blog erreicht werden.